bitte beachten,

diese Seite ist noch

im Aufbau !


Mitglied werden!

Hallo, ich bin ein Textblock! Ich bin hier, um dir ein wenig Inspiration für deine eigenen Texte auf deiner neuen Webseite zu liefern. Gut? Super, los geht’s: Kennst du die KISS-Regel? Heißt: Keep it short and simple, also halte es kurz und einfach. Leser lieben nämlich knackige Texte. Versuch also, alles so gut wie möglich auf den Punkt zu bringen. Texte, die Google & Co. lieben: Verwende Suchbegriffe, mit denen du selbst nach dir googeln würdest. Gerne am besten in der Überschrift, das kommt bei Suchmaschinen besonders gut an.

 

Beitrittserklärung zum Download

Download
Mitgliedsantrag Bürgerverein Altes Rathaus Breuningsweiler e.V.
► Mitgliedsoptionen
► Kontoverbindung
Mitgliedsantrag 2017 N.pdf
Adobe Acrobat Dokument 109.6 KB

Direkte Einzahlung/Überweisung

Natürlich können Sie die Einzahlung/Überweisung auch direkt vornehmen:

 

Unser Konto bei der Kreissparkasse Waiblingen:

BIC: SOLADES1WBN

IBAN: DE94 6025 0010 0015 1431 72

 

Benötigen Sie Hilfe oder haben Sie Fragen?

Unser Vereinsvorstand steht Ihnen gern mit kompetenten Antworten zur Seite  E-Mail oder Telefon.

 

Mit freundlichen Grüßen aus Breuningsweiler.

Online spenden

Hallo, ich bin ein Textblock! Ich bin hier, um dir ein wenig Inspiration für deine eigenen Texte auf deiner neuen Webseite zu liefern. Gut? Super, los geht’s: Kennst du die KISS-Regel? Heißt: Keep it short and simple, also halte es kurz und einfach.

 

Persönliche Angaben

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.